Stuttgart-Rot

Portal

24. Neujahrskonzert in der Johanneskirche Musik- und Theaterverein Zuffenhausen lädt am 01.01. ein

IMG_1853-(2)

Wie doch die Zeit vergeht, das dachten sich wieder einmal die Planer vom Musik- und Theaterverein Zuffenhausen, als es vor einiger Zeit an die Organisation des Neujahrskonzertes 2018 ging.

 
Bereits zum 24. mal findet am 01. Januar 2018 um 17.00 Uhr das “Zuffenhäuser Neujahrskonzert” in der Johanneskirche, Marbacher Straße 13, statt. Hierzu laden der Musik- und Theaterverein Zuffenhausen sowie die Kirchenleitung der Johanneskirche die Bürger von Zuffenhausen und Umgebung herzlich ein.

 

Das Konzert hat inzwischen seinen festen Platz und war in den vergangenen 23 Jahren stets ein erster Höhepunkt in Zuffenhausen und deshalb auch sehr beliebt. Wenn Sie also Interesse haben und gute Orchester-Blasmusik mögen, Sie sind herzlich eingeladen! Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Anschliessend wird zum traditionellen Neujahrs-Ständerling in die Räume des Johanneshofes eingeladen. Bei besten Wünschen zum neuen Jahr sowie bei guten Gesprächen mit kleinen Häpp- chen sowie Getränken zu moderaten Preisen läßt sich gemütlich das alte Jahr (nochmals) verab- schieden und das neue Jahr beginnen. Der Eintritt zum Konzert und anschliessenden Ständerling ist frei. Die Veranstalter würden sich jedoch über eine kleine Spende zugunsten der Johanneskirche sehr freuen. Auch die Einnahmen aus dem Ständerling überlässt der Musik- und Theaterverein Zuffenhausen zum Großteil der Johanneskirche.

 

Foto:
Bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche beim Neujahrskonzert 2017 des Musik- und Theaterverein Zuffenhausen.