Stuttgart-Rot

Portal

Brillen mit Chic

Günstige Preise im Blick!

Gute Brillen sind teuer. Aber nicht, wenn man in Axelbrillenmit4bb0c7d292fd8 Rogges Fachgeschäft Brille mit Chic steht. Faire Preise sind für den Optikermeister selbstverständlich.

So hat er immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Blick. Und nur wenn dies erstklassig ist, nimmt er die Brille in sein Fachangebot auf. Was anderes kommt ihm erst gar nicht ins Geschäft. Er kann so konsequent handeln, weil er Mitglied im Marketing-Verbund Optik 1 ist. Dadurch ist es ihm zum Beispiel möglich, eine komplette Gleitsichtbrille für 49 Euro anzubieten. Oder beim Kauf einer Brillenfassung im Wert von 90 Euro eine attraktive Sonnenbrille in persönlich abgestimmter Sehstärke ohne weitere Kosten zu übergeben.

Selbst bequeme Ratenzahlungen sind im Fachgeschäft Brille mit Chicmöglich. Günstige Preise sind jedoch nicht alles. Qualität und Service stehen ebenso stets im Blickfeld des Optikermeisters. Dazugehören: Individuelle und modische Beratung, Brillenglasbestimmung und Glasberatung, Sehteste, Anpassen von Kontaktlinsen, Reparaturen an Brillen und Sonnenbrillen, die wenn möglich, umgehend und nicht selten gegen eine Spende in die Kaffeekasse erledigt werden.

 


Brillen mit Chic
 
Axel Rogge
Schozacher Straße 34
70437 Stuttgart
Telefon 0711 8708824

Öffnungszeiten: 
Mo – Fr 9.00 bis 12.30, 13.30 bis 18.30 Uhr
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr